top of page

Unausgeglichenheit, Stress, Schmerzen. All das sind Dinge, die unser Wohlbefinden, unser Gleichgewicht stören.
 
Was bewirken Aromen?
Aromen können dabei helfen, den eigenen Körper, die Seele und den Geist zu beruhigen oder zu stimulieren, Unklarheiten zu beseitigen, das "Ich" wieder in gerade Bahnen zu rücken. Aromen können den Körper dabei unterstützen, Selbstheilungskräfte zu aktivieren und damit das Immunsystem ankurbeln.

Aromen werden meist über die Nase aufgenommen, aber auch über die Haut (durch Aromamassagen z.B.) ist es möglich.

Die Aromaberatung, wie läuft das ab?
Für Deine Beratung nehme ich mir Zeit, Erstgespräch ca. 45 Minuten, Folgegespräch(e) ca. 20 Minuten. Mein Leitsatz ist: Die Nase hat immer Recht und weniger ist meist mehr!

In dieser Beratungszeit gibt es vorallem ein Gespräch, welches sehr persönlich sein kann, natürlich werden alle Informationen vertraulich behandelt. Nach diesem Gespräch werde ich die passenden Öle heraussuchen und im Anschluss erstelle ich das für Dich und Deine Situation passende Rezept.

 
Bei meinen Aromamassagen verwende ich ausschließlich 100% naturreine ätherische Öle in Bio-Qualität!

Hinweis:
Meine Aromaberatung ersetzt weder Medikamente noch den Arztbesuch sondern dient ausschließlich der Steigerung des Wohlbefindens! Solltest Du Deinen Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich um eine Absage min. 24 Stunden vorher, während der Öffnungszeiten. Ich behalte mir vor, Dir den ausgefallenen Termin in Rechnung zu stellen.

bottom of page